Der Steinmetzmeisterbetrieb Kern

Der Steinmetzbetrieb wurde 1983 durch den Steinmetzmeister Manfred Kern gegründet. Die Spezialisierung des Betriebes wurde schon früh auf die Ausführung von Sanierungen und Restaurationen am Altbau ausgerichtet. Mit der Ausführung einer Vielzahl von Bauprojekten rund um das Handwerk des Steinmetz konnte der Steinmetzbetrieb sein Markenzeichen, die ehrliche Abwicklung und langlebige Qualität, bis heute unter Beweis stellen.

Mit der Übergabe des Betriebes an Jannis Hofmann am 1. September 2016 geht der Steinmetzbetrieb an die zweite Generation über. Qualität, Verlässlichkeit und Vertrauen bleiben dabei nach wie vor der wichtigste Pfeiler der Unternehmensführung.

Manfred Kern
Steinmetzfachbetrieb e.K.
Inh. Jannis Hofmann

Bulacher Str. 32
76275 Ettlingen

Telefon: 07243 - 39 51 7
Fax:      07243 - 38 68 7
info@steinmetz-kern.de


Wir suchen Mitarbeiter!
Für weitere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Karriere



Projekte